Über LeWelUp®

LeWelUp® ist eine Ökomarke, gedacht und gemacht als Synergie zwischen Dir und der Natur. Entstanden um unsere Fähigkeiten zu stärken und beim natürlichen Wachstum zu helfen. Die Geschmäcker und die Wirkung all jener Dinge, die wir in Zusammenarbeit mit der Natur für bewusste Konsumenten herstellen, sind mehr als nur Verzehr. Sie sind ein Zeichen für den Wandel unserer Gesellschaft.

Wir lieben es kreativ zu sein und wir lieben unseren Planeten, deshalb ist alles, was wir produzieren 100% zertifiziert kompostierbar verpackt, 100% frei von Mikroplastik und 100% wohltuend.

Im Bereich der kompostierbaren Verpackungen betrieben wir Pionierarbeit, stets passioniert und mit dem klaren Ziel vor Augen: beizutragen zu einer zirkulären Wirtschaft, einer Wirtschaft die den Menschen dient und nicht umgekehrt. Umweltfreundliche Lebensmittel können sexy sein. Sie transportieren ein Lebensgefühl, das Kraft unserer Kreationen spürbar wird.

Unser Ziel ist eine Welt, die vom Müll befreit ist, ebenso wie der menschliche Körper vom Müll befreit sein muss, denn wir sind, was wir konsumieren. Uns und den zukünftigen Generationen reinste Produkte und reinsten, cleveren Konsum zu gewährleisten ist unser Anspruch. LeWelUp® steht für eine deliziöse Welt. Wir stehen für die kristallklare Intention diese Welt und uns ein Stück sauberer zu machen, mit Grips und Genuss. Werde Teil dieser Bewegung, sei bewegt, bewege Dich. Sei angetrieben von einem kreativen Geist und purem Hochgenuss in Form von cleveren, lebendigen Lifestyleprodukten, direkt gehandelt, frei von jeglichen unnatürlichen Substanzen und voller lebendiger Energie.
Weil ein kreativer Geist von lebendiger Energie angetrieben wird.

Unsere Geschichte

Jede Geschichte beginnt mit Ideen, die zu Aktionen werden. Die grundlegende Idee, die uns zur Gründung der Vivoo Nature GmbH, dem Unternehmen, das die Marke LEWELUP® an den Start brachte, motivierte, ist darin begründet, die Art des Wirtschaftens generell zu verändern und konsequente Verantwortung für künftige Generationen zu übernehmen.

LEWELUP® steht für einen neuen, müllfreien Umgang mit Ressourcen und ist entstanden um neue, kreative, erneuerbare und zirkuläre Modelle von Konsum zu ermöglichen. Als Ökounternehmen ist die Vivoo Nature GmbH am 29. Oktober im wunderschönen Herbst 2019 in Berlin von Oliver Bernd Michael Mayer und Michael Marco Cardinale, Tina-Mayer Lockhoff und Thomas Franz Urban als starke Partner, Akteure und Inspirationsquelle gegründet.

Erster Ansatz und Impuls zur Gründung ist die Bereitstellung edelster Produkte, die konsequent kompostierbar verpackt sind – und zwar so, dass die Verpackung selbst rein aus organischem, pflanzlichem Material aus Agrarabfällen besteht. Entstanden, um der Geschichte unseres Wirtschaftens eine neue Richtung zu geben. Beyond fair, vegan, naturbelassen, gartenkompostierbar verpackt und bedruckt mit 100% pflanzenbasierten, hauskompostierbaren Farben, Öko durch und durch vom Gründertag an.

Diese grundlegende Idee trieb uns gemeinsam zur Aktion und dazu diese wunderbare Unternehmung gemeinsam entstehen zu lassen, gegründet und gepflegt um… unsere Stadt… Berlin, unsere Körperzellen… und unseren Planeten, auf dem wir lange und gesund leben wollen, … lebendig zu erhalten!

Errungenschaften

Die größte Errungenschaft soll eine Wirtschaft sein, die dem Menschen dient und nicht umgekehrt. Eine zirkuläre Wirtschaft, die sich zum Ziel setzt auf Zerstörung von Umweltressourcen zu verzichten und stattdessen clevere Lösungen erarbeitet, die uns vom Müll befreien.

Das ist die kreative Logik, die uns antreibt, organische, müllfreie Produkte und Verpackungen bereit zu stellen, gemacht, um Teil einer Kreislaufwirtschaft zu sein, die die Schätze der Natur ohne desaströses Handeln in unsere Mägen und unseren Geist transportiert. Wir handeln, um die Natur und naturverbundene Menschen in ihrer Lebendigkeit, als Teil eines vitalen Planeten, zu erhalten und anspruchsvolle Produkte herzustellen, die uns energetisch unterstützen.

Deshalb zielen wir mit jeder unserer Errungenschaft in Form von Produkten, die sich unter dem Meisterziel einer gesunden Art des wirtschaftlichen Handelns subsummieren, darauf ab, einer gesunden, langlebigen Zukunft beizutragen.

Mit Mitteln des Konsums, die einer Logik zugutekommen, welche den alteingesessenen Weg des stupiden Wirtschaftens ad acta legt. Garantiert wert-voll. Wertvoll für die Natur, unsere Kreativität und den Geist, der diese beflügelt. Nichts Geringeres, als die weltweit höchsten Standards in Bezug auf gartenkompostierbare Verpackungen, Produkte frei von Gentechnik und Mikro-Plastik als Garanten für eine deliziöse Welt sind unsere zentrale Vorleistung für eine gesunde Art des Konsums.

Dafür steht LEWELUP® und unsere Errungenschaften.

Unsere Vision

Unserem Handeln als Team bei LEWELUP® ist die Motivation gemein, eine Welt zu schaffen, die frei von Plastik und Industriefraß ist. Unsere Mission ist angetrieben vom Ziel einer ökologischen Art des Konsums, der keineswegs einschränkt, sondern unsere Möglichkeiten erweitert.

Die Möglichkeiten geistigen Wachstums und genussvoller Gesundheit in Harmonie zur Natur, die uns umgibt. Einer Natur, die uns gibt, was wir zurückgeben können. Unser Anspruch ist eine geschmackvolle und deliziöse Welt. Die Vision ist es weg kommen zu lassen von Krankmachern wie Coca-Cola, Burger King und McDonalds. Weg zu kommen von Unternehmen, deren Pseudo-Leader, die über Dekaden hinweg nur dem Plastik-Profit verfallen waren und dreckig gewirtschaftet haben.

Unternehmen, die unseren Planeten und die Körper ihrer Kunden viel zu lange verschmutzt haben hinter uns zu lassen. Wir möchten keine Rolle in einem grünen Theaterstück spielen, sondern Kraft unserer Handlung ehrbare Fakten schaffen, die für Geschmack, für Wohlgefühl und Gesundheit bürgen.

 

Wir wollen helfen Produkte so zu machen, zu verpacken und euch bereitzustellen, dass am Ende ein kompositionelles Wohlgefühl entsteht, das uns gemeinsam zu neuen Höhen führt. Gute, ehrliche Produkte genießen zu können, die den Körper und den Geist und die Seele beschwingen.

Wir wollen, dass ihr so lange wie möglich leben könnt und liefern genau deshalb vitale, naturreine, kreative Schätze, die euch und unsere gemeinsame Umwelt mit Lebensfreude, natürlichen Highs, unbändiger Energie und einem wunderbaren Aha-Effekt supporten, um uns auf ein neues Plateau zu heben, das intelligent mit der Natur interagiert. Für eine deliziöse Welt.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, wertvolle Produkte für Menschen mit konsequentem Gesundheits- und Umweltbewusstsein herzustellen. Menschen, die es satthaben, dass die Gesundheit und unser Planet in einem miserablen Zustand sind, weil miserable Produkte auf dem Markt kursieren. Wir sind kreativ für Menschen, die durch ihren verantwortungsbewussten Konsum und Lifestyle ihren Beitrag dazu leisten wollen, sich selbst und die Natur in gesunder Weise zu pflegen.